Am 09.11.21 konnte Dr. Michael Müller, CEO von magility, seine Einschätzungen zum Thema Wasserstoff und dessen Bedeutung für industrielle Anwendungsmöglichkeiten sowie die Auswirkungen auf neue Geschäftsmodelle in einem Interview mit Cornelia Frey von der Börse Stuttgart darlegen. Die Reduzierung der weltweiten CO2-Emissionen ist eine der zentralen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts. Damit ruhen insbesondere auf der Wasserstoff-Technologie viele Hoffnungen – zu Recht? Was sind die aktuellen Herausforderungen und Grenzen, wo findet der Wasserstoff bereits Anwendung und was wird in 5 bis 10 Jahren möglich sein? Das und vieles mehr erfahren Sie im Interview mit Dr. Müller.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am Tag darauf versammelten sich Unternehmen aus ganz Baden-Württemberg bei unserer fünften Veranstaltung des Netzwerk-Events „Future Digital Business Networks“. Diesmal ging es um das Thema „Megatrend Neoökologie – Innovationsmotor Wasserstoff in der Metropolregion Stuttgart“, welches mit den Teilnehmern nach spannenden Vorträgen in einer interaktiven Podiumsdiskussion intensiv reflektiert wurde.