Das Jahr 2020

Das lustige Beisammensein fiel diesmal etwas anders aus – die AHA Regel haben wir dabei ergänzt durch M und S. Auch Homeoffice Arbeit Macht Spaß!

Vielerorts hat das Jahr 2020 Leid und Schmerz, Einschränkung, Frust und Verzweiflung sowie Ratlosigkeit verursacht. Gleichzeitig hat das Jahr 2020 aber auch viel Positives hervorgebracht. Es hat uns gezwungen, innezuhalten, das Wichtige in den Fokus zu nehmen, unsere Geduld gefordert und unsere Toleranz wachsen lassen. Es hat uns gezeigt, dass Transformation schnell gehen kann, wenn man sie nur richtig anpackt. So hat die Digitalisierung in Deutschland in diesem Jahr endlich richtig Fahrt aufgenommen. Umweltbelastungen gingen zurück, und wir haben erfahren, dass nicht jede Reise und jede Fahrt mit dem Auto für den Geschäftserfolg notwenig ist. Die Menschen sind ermahnt worden, dass Solidarität erforderlich ist, um unsere Gesellschaft am Leben zu halten. Arbeitsbedingungen im Gesundheitssystem sind ins rechte Licht gerückt worden, und jeder weiß es wertzuschätzen, der gesund sein darf.

Auch wir bei magility haben in diesem Jahr unsere Themen hinterfragt, uns sortiert, unsere Marke geschärft, neue Geschäftsmodelle entwickelt und gehen jetzt fokussiert und voller Vorfreude ins neue Jahr 2021. Wir sind schon jetzt an den Trendthemen dran, die 2021 alle beschäftigen werden, und freuen uns auf die Umsetzung erfolgreicher, spannender und innovativer Projekte mit unseren Kunden, Kooperationspartnern und High-Tech Startups.

Wir sagen auf diesem Weg danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Erfolge! Danke an unsere Kooperationspartner! Danke an unsere innovativen Startups! Danke an unsere geschätzten Kunden!

Es grüßt herzlich das gesamte magility Team. Wir wünschen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!